Anfrage

Sekretärin/Sekretär

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) SekretärIn in Teil- oder Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum ehest möglichen Eintritt

 

eine Sekretärin/einen Sekretär

 

Neben den üblichen Sekretariatsarbeiten (Empfang, Schreibarbeiten, Organisation) gehört auch die Bearbeitung von Kurrentien zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. Mehr über uns und Ihre neue Stelle (30 bis 40 Wochenstunden) erfahren Sie auf www.advokatur.at.

 

 

Gewünschte Qualifikationen:

Ausgezeichnete Deutsch- und EDV-Kenntnisse, Diskretion, gepflegtes und höfliches Auftreten, Teamfähigkeit; Matura erwünscht; einschlägige Kenntnisse im Umgang mit der Anwaltssoftware ADVOKAT sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

 

Bezahlung:

Gemäß Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Vorkenntnissen.

 

Ihre Bewerbung samt aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an RA Dr. Christian Klotz, office@advokatur.at, Erlerstraße 4/3, 6020 Innsbruck.

Anschrift

Erlerstraße 4 / 3. Stock
A-6020 Innsbruck
Österreich
Telefon +43 512 585433
Fax +43 512 585433-33

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Öffnungszeiten

Telefonisch sind wir für Sie:
von Mo bis Do von 8-12 und von 15-17 Uhr
sowie am Fr von 8-12 Uhr erreichbar.

Termine nach Vereinbarung

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Als Rechtsanwälte/-innen sind wir Dritten gegenüber zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet. Wir dürfen von anderen keine Aufträge annehmen, die zu den Rechtsfällen unserer Mandanten im Widerspruch stehen.

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