Anfrage

König Ermacora Klotz & Partner

Ihre Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck.

Wir stehen Ihnen rechtlich mit all unserem juristischen Wissen und anwaltlichen Denken bei. Unser Leitspruch Mehr als Recht ist unser Angebot an unsere Mandanten. Wir fragen nicht nur nach Standpunkten, sondern nach den Interessen und Zielen. Das Recht allein ist nicht genug. Wir beziehen die wirtschaftlichen und persönlichen Interessen unserer Mandanten in unsere Beratung mit ein und stehen ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und vollem Einsatz sei es vor Gericht oder Behörden, sei es bei der Errichtung von Verträgen oder bei außergerichtlichen Auseinandersetzungen verlässlich zur Seite. Ein gerichtliches Verfahren kann, muss aber nicht die beste Lösung sein. Wir wissen außergerichtlich den Ausgleich zu fördern, aber ebenso einen Standpunkt gerichtlich durchzusetzen. Die für unsere Mandanten umfassend beste Lösung ist unser Ziel. Fachkompetenz, Verschwiegenheit und Kostentransparenz sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Kanzlei König Ermacora Klotz & Partner arbeitet eng mit Wirtschaftstreuhändern und Steuerberatern zusammen. Zu den langjährigen Mandanten unserer Kanzlei zählen nationale und internationale Unternehmen jeder Größe, Banken, Versicherungen und Stiftungen ebenso wie viele Privatpersonen.

Philosophie
Unser Leitspruch ist unser Angebot an unsere Mandanten. Wir fragen nicht nur nach Standpunkten, sondern nach den Interessen und Zielen. Das Recht allein ist nicht genug. Wir beziehen die wirtschaftlichen und persönlichen Interessen unserer Mandanten in unsere Beratung mit ein und stehen ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und vollem Einsatz verlässlich zur Seite. Ein gerichtliches Verfahren kann, muss aber nicht die beste Lösung sein. Wir wissen außergerichtlich den Ausgleich zu fördern, aber ebenso einen Standpunkt gerichtlich durchzusetzen. Die für den Mandanten umfassend beste Lösung ist unser Ziel. Fachkompetenz, Verschwiegenheit und Kostentransparenz sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Geschichte
Unsere Anwaltskanzlei wurde 1980 vom verstorbenen Seniorpartner Dr. Karl G. Aschaber gegründet. Nach dem Eintritt der Rechtsanwälte Dr. Andreas König und Dr. Andreas Ermacora im Jahre 1988 entwickelte sich die Kanzlei zu einer der führenden Westösterreichs. Im Jahre 2007 wurde das Team der Rechtsanwälte durch Dr. Christian Klotz und Mag. Claudia Lantos weiter verstärkt. 2015 trat MMag. Mathias Demetz als Anwalt in die Kanzlei ein, 2019 Dr. Simon Gleirscher. Unser stetig wachsendes Team von derzeit 9 Juristen und 7 Mitarbeiterinnen stellt unsere Mandanten und deren Anliegen in den Mittelpunkt.

Anschrift

Erlerstraße 4 / 3. Stock
A-6020 Innsbruck
Österreich
Telefon +43 512 585433
Fax +43 512 585433-33

email

Öffnungszeiten

Telefonisch sind wir für Sie:
von Mo bis Do von 8-12 und von 15-17 Uhr
sowie am Fr von 8-12 Uhr erreichbar.

Termine nach Vereinbarung

Verschwiegenheit

Als Rechtsanwälte/-innen sind wir Dritten gegenüber zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet. Wir dürfen von anderen keine Aufträge annehmen, die zu den Rechtsfällen unserer Mandanten im Widerspruch stehen.

Mein Recht ist kostbar

mehr dazu

Suche

König - Ermacora - Klotz & Partner - Rechtsanwälte
ImpressumSitemapLinksammlungDatenschutzAGB

powered by webEdition CMS